7/27/2013

Vlog #017 - Protein Talk und MyProtein.com

Ratet mal, wessen Video grade nur 7 Minuten für den Upload brauchte, anstatt 13 Stunden? Ja, SO schlecht war meine Leitung.
Danke an MyProtein für die Unterstützung.


7/15/2013

Eat clean - Rezept #007 [Lachs im Blätterteig]

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Rezept.
Nachdem die letzten Rezepte irgendwie ziemlich currylastig waren, habe ich Euch heute mal ein Fischrezept mitgebracht.
Immer, wenn mein Papa mich besucht muss er vorher beim Fischhändler unseres Vertrauens vorbei schauen und für mich Fisch kaufen.
Dort gibt es wirklich den leckersten Fisch, denn der Besitzer fährt 2 mal die Woche nach Hamburg und bringt immer fangfrischen Fisch mit. Er räuchert auch selber und hat unglaublich viele, leckere Salate.
Auf jeden Fall hat mein Vater letztens wieder eine große Tüte mit Räucherfisch, Heringssalat und Frischfisch mitgebracht - darunter auch Lachs.
Ich hab ewig überlegt, wie ich ihn zubereiten soll und schließlich ein leckeres Rezept bei Jamie Oliver gefunden, das ich abgewandelt habe.



Zusatztipp: Das Pesto könnt ihr auch mit getrockneten Tomaten machen. Diese müsst ihr aber ca 12 Stunden lang in heißem Wasser einweichen lassen.

Zu den Kalorien kann ich leider nichts sagen, da es immer darauf ankommt wie viel Olivenöl man bei dem Pesto verwendet. Ich hatte übrigens noch Pesto über, das schmeckt auch wunderbar auf Chiabatta, oder zu Pasta.

Mögt ihr Fisch?